Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Support Manager" (m/w/d).
(Referenznummer: 0431SU2025AH)
Ihre Aufgaben:
* Zusammen mit dem CSM als Ansprechpartner für Airbus Helicopters bei NHI und Leonardo (Partnerunternehmen) für Support- und Serviceaktivitäten in Bezug auf die italienischen und die qatarischen Varianten fungieren
* Leitung einiger Support- und Serviceangebote
* Entsendung von Technikern an den Standort des Kunden für Reparaturarbeiten
* Überwachung einiger vertraglicher Meilensteine
* Leitung und Durchführung von Maßnahmen zur weiteren Steigerung der Kundenzentrierung
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, internationales Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich:
o Luft- und Raumfahrt
o Projektmanagement
o Prozessplanung
o Qualitätsmanagement
o Qualitätssicherung
o Supply Chain/ Logistics
o Technische Dokumentation
o Vertragsmanagement
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Versierte Deutsch- und Französischkenntnisse
* Es wird ein englischer Lebenslauf benötigt!
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie