Wir suchen in unserem international tätigen Unternehmen einen erfahrenen Vertriebsassistenten, der sich auf die Auftragsbearbeitung konzentriert.
Deine Hauptaufgaben:
* Bearbeitung und Erstellung aller relevanten Auftrags- und Versanddokumente
* Planung und Organisation der termingerechten Warenbestellung sowie des Warenversands an unsere Kunden
* Organisation von See- und Luftfrachtsendungen
* Du unterstützt bei der Import- und Exportabwicklung
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Um erfolgreich zu sein benötigst du:
* Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Spedition / Groß- und Außenhandel)
* Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
* Eigenverantwortliches, selbstständiges und präzises Arbeiten
* Im Bereich Import / Export Erfahrungen oder Bereitschaft zur Einarbeitung
* Gute Englischkenntnisse
* Fließend Deutsch sprechen und schreiben
* MS-Office-Kenntnisse notwendig, Sage 100 wünschenswert
Bei uns arbeitest du in einer dynamischen Branche mit stabilen Arbeitsbedingungen. Du genießt 30 Tage Urlaub, eine ausführliche Einarbeitung und den kollegialem Teamgeist.