Ihre Aufgaben
1. Helpdesk: First & Second-Level IT-Support der DVS Technology AG
2. IT-Service: Umsetzung des Serviceprozesses der Client-Hardware & Peripherie bei End-Usern der DVS Technology AG am Standort Dietzenbach
3. Technische Unterstützung von On- und Offboardings der Mitarbeiter
4. Betreuung des Ticketsystems Jira für den „IT - Helpdesk & Service“
5. Ticket-Management: Tägliche Bearbeitung von Tickets: Kategorisierung, Zuordnung und Priorisierung Erstellung von Tickets sowie Überwachung der Laufzeiten inkl. Neuzuweisungen bei zu langer Laufzeit
6. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Ticketsystems
7. Schulungen für die End-User der DVS Technology AG
8. Unterstützung bei allgemeinen IT-Projekten
Das bringen Sie mit
9. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation
10. Du hast bereits mehrere Jahre an Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können
11. Sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 Cloud und Azure
12. Dein tiefgehendes Know-how in der Administration komplexer IT-Umgebungen zeichnen Dich aus
13. Du bist versiert im Umgang mit Menschen und lebst Kundenservice sowie Qualitätssicherung
14. Du besitzt gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitsstandards und konntest idealerweise Erfahrung mit ITSM-Tools und Ticketsystemen sammeln
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Was wir Ihnen bieten
Betriebliche AltersversorgungBetriebliches GesundheitsmanagementCorporate BenefitsDiensthandyDienstrechnerJobradFirmenfitnessFlexible ArbeitszeitenFlache HierachienKarrieremöglichkeitenInterne- und externe WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie GetränkeKostenfreie ParkplätzeMobiles ArbeitenSehr gutes Betriebsklima1000€ Bring‑a‑friend PrämieModernes Arbeitsumfeld
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, nette Kollegen, flache Hierarchien und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Unternehmensgruppe.