Markenstrategie Chef für Internationales Essen
Entwickle und umsetze Strategien, die internationale Marken erfolgreich machen.
Wir suchen nach einem Experten, der es schafft, unser Branded-Geschäft im Ausland zu fördern. Als Markenstrategie Chef bist du verantwortlich für den Aufbau und die Führung von Marken in über 30 Ländern.
Deine Ziele:
* Erstellung einer strategischen Markeinführungsplanung,
* Ausarbeitung eines Kommunikations- und Brand-Positioning-Konzepts,
* Steuern von Analysen zur Erfolgsmessung,
* Strategische Positionierung von internationalen Kampagnen.
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung und -strategie;
* Fähigkeit, analytisch zu denken und komplexe Probleme zu lösen;
* Überzeugende Präsentationsfähigkeit und Teamorientierung;
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit, Authentizität und Wertschätzung. Wir legen großen Wert auf Gleichheit und Kommunikation auf Augenhöhe. Der perfekte Kandidat würde sich bestens an unsere Arbeitskultur anpassen und ein Minimum von zwei Tagen pro Woche vor Ort sein können.
Benefits: Eine faire Vergütung plus Sozialleistungen eines Großunternehmens. Dein persönlicher Pate wird dich von Anfang an unterstützen und dir dabei helfen, dich schnell zurechtzufinden.
Wenn Sie eine Herausforderung suchen, bei der Sie Ihre Fähigkeiten voll ausleben können, dann sind Sie bei uns genau richtig.