Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Telefon und Mail zur Klärung von Fragen Vor- und Nachbearbeitung der Touren, die Tourenverfolgung und -betreuung Zuständig für die Qualitätsüberwachung, Weitergabe von Abmachungen und Änderungen wie z.B. neue Termine sowie die Abarbeitung und Rückmeldung der Touren Abrechnung der Lieferanten, die Erstellung von Gutschriften und die Reklamationsbearbeitung Fahrerabfertigung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik, Speditionskaufmann/-frau und/oder einschlägige kaufmännische Erfahrung im Logistik-/Speditionsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft auch mal am Samstag zu arbeiten Wir bieten: eine leistungsgerechte Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Arbeitskleidung wird gestellt falls erforderlich Übernahme des 58 EUR Bahnticket bei Bedarf