Ihre Aufgaben
1. Persönliche Begrüßung von Gästen sowie Ausgabe von Besucherausweisen
2. Koordination von An- und Abmeldungen sowie Weiterleitung von Anfragen
3. Unterstützung bei organisatorischen Anliegen wie z. B. Taxi- oder Fahrdienstbestellungen
4. Telefonzentrale und Postbearbeitung (Ein- und Ausgang, interne Verteilung)
5. Terminkoordination und Reservierung von Besprechungsräumen
6. Vor- und Nachbereitung von internen Meetings
7. Erstellung von interner Korrespondenz sowie Pflege von Daten und Dokumenten
8. Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
9. Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen (inkl. Lieferantenanlage und Pflege)
10. Tägliche Kontrolle von Räumlichkeiten und Ausstattung
11. Verwaltung von Schlüsseln und Zutrittsregelungen
12. Organisation von Handwerker- oder Serviceterminen
Ihre Qualifikationen
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs-, Assistenz- oder Verwaltungsbereich
15. Sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
17. Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
18. Freundliches, hilfsbereites Auftreten sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
19. Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.