ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte – daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI ONLINESHOP weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen – dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI ONLINESHOP entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI!
Aufgaben
* Übernahme der täglichen Aufgaben zur Koordination der Content-Anlieferung durch unsere Lieferanten in Verbindung mit der Überprüfung von Artikeldaten für unseren ALDI ONLINESHOP
* Monitoring und Qualitätssicherung des gelieferten Contents insbesondere auf Styleguide-Anforderungen und die Standards des ALDI ONLINESHOP
* Enger Austausch mit internen Schnittstellen zur Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung des Gesamt-Prozesses
* Kommunikation mit externen Schnittstellen wie Lieferanten oder Agenturen
* Proaktives Einbringen von Ideen und Vorschlägen zur Optimierung der Prozessabläufe rund um den ALDI ONLINESHOP
Qualifikation
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
* Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Blick für Details
* Teamgeist, Eigeninitiative sowie ganzheitliches Denken
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktiver Standort im Herzen von Düsseldorf mit einer bezuschussten Kantine im Haus
* Die Möglichkeit auch am Campus von Aldi Nord und Aldi Süd zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit genauer Zeiterfassung, Überstundenausgleich und anteiligem mobilen Arbeiten
* Unterschiedliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits
* 30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Weihnachten und Silvester
* Ganz neues Büro mit Kicker, ergonomischer Arbeitsplatzausstattung, Obst und Milchalternativen