Wir suchen eine motivierte Unterstützung für unser Planungsbüro Als Koordinatoren Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie in der Einsatzplanung unserer InklusionsbegleiterInnen in Bonn. Sie koordinieren kurz- und langfristige Vertretungen, unterstützen bei der Planung der Einsätze sowie bei der Erstellung von Berichten und der Planung sowie Durchführung von Teamsitzungen. Zudem stehen Sie als Ansprechperson für Mitarbeiter*innen, Schulen, Kitas, Eltern und Ämter zur Verfügung. Diese Aufgabe hat einen hohen repräsentativen Stellenwert für unser Unternehmen, deswegen ist uns eine hohe Qualität wichtig. Gerne beantworten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch alle offenen Fragen und zeigen Ihnen im laufenden Tagesgeschäft, was Sie sich genau unter der Stelle vorstellen können.
Was Sie von uns erwarten können:
* Eine verantwortungsvolle, sinnstiftende und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive
* Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien in einem sozialen Umfeld mit Start-up-Charakter
* Eine attraktive und Ihrer Erfahrung angemessene Vergütung
* Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem herzlichen und offenen Team
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein engagiertes und erfahrenes Team
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gewaltschutzkonzept
* Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Anbietern (Corporate Benefits)
* Job-Bike-Leasing
* Mitarbeiter-Events
Unsere Anforderungen:
* Freude am Umgang mit Menschen und außergewöhnliche Teamfähigkeit
* Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Serviceorientierung am Telefon
* Ausgezeichnete Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
* Eine Ausbildung im Büro- oder medizinischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation ist von Vorteil
* Erfahrung als Disponentin (m/w/d) bzw. Einsatzplanerin (m/w/d) im Gesundheitswesen, Koordinatorin (m/w/d) in der Dienstplanung oder als Sachbearbeiterin (m/w/d) in einer ähnlichen Funktion wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung
* Gute Kenntnisse in MS Office
Unser Bewerbungsprozess besteht aus einem Vorstellungsgespräch und einem anschließenden Kennenlernen mit möglichst vielen Teammitgliedern. So möchten wir Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln, damit Sie sich ein bestmögliches Bild von uns und Ihrem neuen Arbeitsumfeld machen können. Verschaffen Sie sich gerne vorab einen ersten Eindruck auf unserer Website
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über dieses Portal oder die Kontaktdaten auf unserer Website und darauf, Sie im engagierten Team der #praxisschneider willkommen zu heißen.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Arbeitsort: Vor Ort