Arbeitszeit: Vollzeit
Sie verfügen bereits über Erfahrungen als Sekretär/in und legen großen Wert auf die genaue Abwicklung von organisatorischen Aufgaben?
Im Raum Göttingen bieten wir Ihnen die Gelegenheit, als Office Manager (m/w/d), im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme tätig zu werden.
Attraktive Vergütung über dem Tarifniveau
Langfristige Anstellung ohne Befristung
Tarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Option zur Teilnahme an einer betrieblichen Altersvorsorge
Vielfältige Gelegenheiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung
Bei Bedarf bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Vorbereitung auf Ihr erstes Vorstellungsgespräch mit dem Kunden
Präzise Planung und Koordination von Terminen, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeiten sicherzustellen
Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
Organisation von Geschäftsveranstaltungen und -reisen, um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine äquivalente Qualifikation
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint)
Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
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