Einleitung
Wer wir sind: Wir sind eine inhabergeführte Verwaltungs GmbH, spezialisiert auf Beteiligungen an Immobilien sowie Holz- und Wärmekraftwerken. Unser kleines, familiäres Team schätzt flache Hierarchien, persönliche Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsumfeld.
Senden Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen ein, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerbung klicken.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Terminkoordination, Reisemanagement und allgemeine Büroorganisation
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen
* Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Behörden
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Auswertungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Office-Management
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil und helfen dir, souverän auch internationale Themen zu meistern
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* E-Bike Leasing
* 13.Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Firmenevents und gemeinsame Veranstaltungen
* Sachbezug steuerfrei 50,- € monatlich
* Umfassende und sorgfältige Einarbeitung
* Ein kollegiales und herzliches Team
* Langfristige Perspektiven in einem stabilen, inhabergeführten Unternehmen
* Du ergänzt unser Team – niemand wird ersetzt
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Kennenzulernen
Bitte sende uns gerne deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.