Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner zum Kunden sowie zu in- und externen Dienstleistern
* Organisatorische Schnittstelle, kommerzielle, qualitative und terminliche Projektverantwortung
* Entgegennahme von Kundenanfragen/ Ausschreibungen und Klärung der jeweiligen Spezifikationen
* Angebotserstellung in Abstimmung mit den internen Bereichen Design, Konstruktion und Kalkulation
* Auswahl und Steuerung von Lieferanten sowie Überwachung einer termingerechten Logistik
* Überwachung und Kontrolle des Budgets
* Erstellung der Projektstatusberichte für Kunden und Management
* Übernahme der technischen Ausführungsplanung sowie Koordination des gesamten Aufbaus/ Abbaus vor Ort
* Projektabschluss sowie Erstellung der Endabrechnung
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung z.B. zum Tischler oder Maschinen- bzw. Metallbauer mit Weiterbildung zum Holztechniker oder Meister
* Alternativ abgeschlossenes Architekturstudium mit beruflichem Background in den relevanten handwerklichen Bereichen
* Mehr als 3 Jahre Berufs- und erste Projektleitererfahrung im Messe-, Event-, Laden- oder Ausstellungsbau
* Kenntnisse über Auto CAD oder Vector Works
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Gute Englischkenntnisse
Geboten werden
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte und gründliche Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice
* Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
* Kollegiale und freundliche Atmosphäre