 
        
        Ihre Aufgaben
 * Erster Ansprechpartner zum Kunden sowie zu in- und externen Dienstleistern
 * Organisatorische Schnittstelle, kommerzielle, qualitative und terminliche Projektverantwortung
 * Entgegennahme von Kundenanfragen/ Ausschreibungen und Klärung der jeweiligen Spezifikationen
 * Angebotserstellung in Abstimmung mit den internen Bereichen Design, Konstruktion und Kalkulation
 * Auswahl und Steuerung von Lieferanten sowie Überwachung einer termingerechten Logistik
 * Überwachung und Kontrolle des Budgets
 * Erstellung der Projektstatusberichte für Kunden und Management
 * Übernahme der technischen Ausführungsplanung sowie Koordination des gesamten Aufbaus/ Abbaus vor Ort
 * Projektabschluss sowie Erstellung der Endabrechnung
Ihre Qualifikation
 * Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung z.B. zum Tischler oder Maschinen- bzw. Metallbauer mit Weiterbildung zum Holztechniker oder Meister
 * Alternativ abgeschlossenes Architekturstudium mit beruflichem Background in den relevanten handwerklichen Bereichen
 * Mehr als 3 Jahre Berufs- und erste Projektleitererfahrung im Messe-, Event-, Laden- oder Ausstellungsbau
 * Kenntnisse über Auto CAD oder Vector Works
 * Sicherer Umgang mit MS-Office
 * Gute Englischkenntnisse
Geboten werden
 * Eigenverantwortliches Arbeiten mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 * Strukturierte und gründliche Einarbeitung
 * Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice
 * Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
 * Kollegiale und freundliche Atmosphäre