Objektbetreuer in Teilzeit für 30 Stunden die Woche (m/w/d)
in Heide
Damit überzeugen wir dich:
* Wir bieten dir einen spannenden und abwechslungsreichen Nebenjob in unserem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team, steht dir bei Fragen zur Seite und gewährleistet eine gute Einarbeitung
* Moderne Arbeitsmittel erleichtern deine tägliche Arbeit
Du blühst an folgenden Aufgaben auf:
* Du führst Sicht - und Funktionskontrollen durch
* Du stellst die Ordnung und Sauberkeit in den Anlagen sicher
* Du führst einfache handwerkliche Tätigkeiten durch
* Du gewährleistest die Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, etc.)
* Die Klärung von Sachverhalten zu allgemeinen Bewirtschaftungsthemen fällt ebenfalls in dein Aufgabengebiet
* Du verantwortest die Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen
* Du führst Arbeiten am Computer durch und bedienst im Zuge dessen Programme wie beispielsweise SAP
* Du nimmst am Notdienst teil
Das zeichnet dich aus:
* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du kannst sichere EDV-Kenntnisse vorweisen
* Du zeichnest dich durch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung aus
* Ein gültiger PKW-Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab
Wer sind wir? Wir sind die Vonovia Eigentumsservice GmbH und der Lösungsanbieter der Wohnungswirtschaft. Als Teil von Europas größtem Wohnungsunternehmen, der Vonovia SE, arbeiten wir partnerschaftlich eng mit unseren modernen Immobilienmanagern aus den Bereichen Miet- und WEG-Verwaltung zusammen. Unsere Kundinnen und Kunden, aber auch wir als Kolleginnen und Kollegen profitieren von den vielen Vorteilen dieses starken Konzernverbundes.
Was machen wir? Unser Aufgabengebiet umfasst eine Vielzahl von technischen Dienstleistungen rund um die Immobilie. Die Kompetenz in den Bereichen Fachplanung und Bauleitung, Gebäudetechnik, Energie- und Instandhaltungsberatung sowie Hausmeisterservice macht uns zum wertvollen Partner für die Immobilien unserer Kunden.
Wofür stehen wir? Die Themen Nachhaltigkeit und energetische Modernisierung sind zentraler Baustein unserer Aufgabe – der Schutz des Klimas und die wirtschaftliche Umsetzbarkeit sind Kern unserer Planungs- und Bauleistungen. Darüber hinaus begleiten wir unsere Kunden-Ausschreibungen und optimieren damit die Bewirtschaftung und die Energiebeschaffung. Auch hier legen wir großes Augenmerk auf nachhaltige Betriebsmittel und Energien.
Wir freuen uns auf deine Unterstützung, unseren Kunden attraktive Lösungen anzubieten!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen.
Bist du interessiert?
Dann klicke bitte auf den Button "Bewerben" und nutze das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Recruiting-Team
Patrick Steinberg
0162/1335059