Dein Verantwortungsbereich Du bist verantwortlich für alle Anfragen von internen und externen Stakeholdern was unseren Kundenservice betrifft. Du verantwortest das Design und die Entwicklung der Prozesse in unserem Kundenservice einschließlich relevanter KPIs. Du erzielst hohe Kundenzufriedenheit und bearbeitest die Anfragen unserer Kunden stets unter Einhaltung der vereinbarten SLAs. Deine Skills Du hast mehrjährige Erfahrung im Support, idealerweise in einem B2B-Softwareunternehmen. Du bringst gute Kenntnisse mit dem Jira Service Management System mit und konfigurierst Workflows souverän. Du bist kommunikationsstark und sicher in Deutsch und Englisch – in Wort und Schrift. Du besitzt sehr gute IT-Kenntnisse, sowie grundlegende Datenbankkenntnisse und verstehst die IT-Strukturen eines Unternehmens. Du hast Freude daran, Wissen zu managen und Supportprozesse nachhaltig zu verbessern. Du bist motiviert, dich ständig weiterzuentwickeln und zum erfahrenen Profi für unsere Software zu werden. Warum arbeiten bei der Halvotec Group? Entscheide selbst, wo Du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir Dir flexible Mobile-Office-Regelungen. Dabei ist stets für eine topmoderne Software-, Hardware- und Arbeitsplatzausstattung gesorgt. Wir möchten Dir genug Raum bieten, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln - daher bieten wir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Halvotec Academy. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und wertschätzender Feedbackkultur, in welcher Du viel bewirken kannst. Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass trainierst du deutschlandweit in verschiedenen Fitnessstudios und vielen weiteren Sport- und Wellnesseinrichtungen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Benefits, die wir unseren Mitarbeitern bieten. Mach Dir gerne selbst auf https://halvotec.de/kultur/ ein Bild davon.