Im (Kundenauftrag) einer öffentlichen Verwaltung suchen wir aktuell nach Büroassistenten / Schreibkraft (m/w/d) für 40 Wochenstunden.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Sekretär /-in m/w/d:
* Ablage und Archivierung des Schriftgutes
* Allgemeine Korrespondenz mit den Kunden sowie Terminkoordination
* Antrags- und Auftragsbearbeitung
* Bearbeitung und Verfolgung von Mahnungen
* Führen der gesamten Geschäftskorrespondenz
* Führung und Abstimmung des Terminkalenders des Geschäftsführers
Anforderungen:
* Aktuelle und fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Gute Rechtsschreibkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
Referenznummer: 12016-10003545750-S
Wir suchen aktuell Sie als Stenosekretär/in, Büroassistent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de