Wir suchen Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Hilden, ein führender Dienstleister im Bereich Zolllösungen, eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Zoll - Consulting Der Kunde sucht zur Festanstellung Das bieten wir Ihnen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): Festanstellung in unserem Kundenunternehmen Sprungbrett in ein Unternehmen welches weltweit tätig ist Leistungsgerechte Vergütung, je nach Erfahrung zwischen 45.000 und 55.000 €/Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre neuen Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Sie haben Spaß an der Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen Sie erstellen und pflegen Projektunterlagen, Präsentationen und erstellen Auswertungen Sie unterstützen bei der Angebotserstellung, der Ausarbeitung von Verträgen und Rechnungen Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden, Behörden Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium ggf. im Bereich Wirtschaft oder im Management Erste Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Interesse an internationalen Wirtschaftsprozessen und/oder Zollrecht Sie schätzen Diskretion und eine professionelle Kommunikation Dann bewerben Sie sich jetzt! Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail: duesseldorf@pieninggmbh.de