Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Auftragsbearbeitung von Bestellung bis Rechnungslegung Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Gutschriften und Lieferscheinen Abstimmung der Liefertermine mit Fertigungsleitung Ansprechpartner für Auftragsabwicklung intern und extern Vormaterialdisposition und Umlagerungen zwischen Standorten Überwachung der Liefertermintreue und frühzeitige Maßnahmen Exportabwicklung inkl. Ursprungszeugnissen und Präferenzkontrollen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf, Qualität, Fertigung und Buchhaltung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Produktion Erfahrung in der Kundenbetreuung, Elektrotechnik-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und analytisches Denken Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise ERP-Erfahrung Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess Arbeitszeit: wird individuell mit dem Kunden abgesprochen Stundenlohn: EG4