Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Immobilien-Investment-Unternehmen mit Spezialisierung auf nationale Fachmärkte mit Lebensmittelmärkten als Ankermieter.Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle und semi-institutionelle Investoren (z. B. Pensionskassen, Versicherer). Wir bieten die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie für unsere Investoren an, inklusive Beschaffungsstrategien, Ankaufsprüfung, Businessplan mit Szenarioanalyse, Ankauf, Verwaltung, Restrukturierung sowie eine kontinuierliche Bestandsoptimierung einschließlich Verkauf. Seit Gründung im Jahr 2014 haben wir ein Portfolio mit einem Volumen von über 1 Milliarde Euro aufgebaut.Wir verdanken unseren Erfolg dem kontinuierlichen Einsatz unserer Mitarbeiter, auch in herausfordernden Zeiten. Weil wir von leeren Worten genauso wenig halten wie von leerstehenden Gebäuden, können Sie sich bei uns auf folgende Dinge verlassen:Flexible und familienfreundliche ArbeitsbedingungenTeamgeistModernes ArbeitsumfeldWir suchen motivierte Mitarbeiter mit dem Willen, uns auf dem Weg zum Qualitätsführer zu unterstützen.Wenn Sie ein kluger Kopf sind, verstärken Sie unser Team und gestalten Sie Ihre Zukunft bei der GPEP GmbH aktiv mit.Ihre Aufgaben:Zentraler Ansprechpartner für unsere Investoren und Service-KVGen der betreuten Investmentvermögen in allen fondsspezifischen AngelegenheitenLaufender Performancevergleich (Soll/Ist) der Businesspläne und BudgetplanungenErstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Investoreninformationen und Reportings in Abstimmung mit den Fachabteilungen (Controlling, Transaktionen, Asset Management)Vorbereitung von und Teilnahme an Quartalsmeetings sowie AnlageausschusssitzungenUnterstützung bei der Auflage und des Vertriebs von neuen FondsvehikelnIhr Profil:Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Qualifizierung als ImmobilienökonomSie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bei einem renommierten Investmentunternehmen oder Asset Manager mit Schwerpunkt ImmobilienSie überzeugen durch sehr gute Kenntnisse von regulierten Fondsvehikeln nach KAGB und Luxemburger RechtIhr Handeln ist geprägt von analytischem Denken und Freude am Umgang mit ZahlenSie arbeiten eigenständig und besitzen eine Hands-On-MentalitätUnsere Benefits:Anspruchsvolle AufgabenArbeitsverhältnis ohne Ablaufdatum – wir setzen auf eine langfristige PartnerschaftSicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen UnternehmenGestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenFamilienfreundliche Unternehmenskultur mit engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie zahlreichen TeameventsNach der Probezeit (3 Monate) die Möglichkeit auf bis zu 3 Tage mobiles ArbeitenModerne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen #J-18808-Ljbffr