Ihre Vorteile
1. Die Möglichkeit, sich in einem expandierenden Unternehmen weiterzuentwickeln
2. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen der Gesundheitsbranche
3. Ein interessantes Arbeitsumfeld mit hohem Maß an Eigenverantwortung
4. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs- und Handlungsfreiräumen
5. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits) für Gesundheit, Freizeit und Erholung
6. Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Ihre Aufgaben
7. Eigenverantwortliche Bearbeitung unternehmensspezifischer Themen,. im Bereich Compliance
8. Koordination von Compliance-Prozessen und -Schulungen sowie Überwachung und Umsetzung von Compliance-Richtlinien und -Prozessen
9. Unterstützung der Mitarbeitenden der Rechtsabteilung
10. Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
11. Organisation, Koordination und Vorbereitung von Workshops und Schulungen sowie Analyse- und Recherchetätigkeiten
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d), Rechtswirt (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Idealerweise rechtliche Vorkenntnisse, insbesondere bei der Fristenerfassung und bei der Erstellung von Entwürfen von Beschlüssen und Verträgen
14. Idealerweise verfügen Sie bereits über einschlägige Berufserfahrung
15. Strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise
16. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word