Die FN Capital Holding Unternehmensgruppe ist eine familiengeführte, dynamisch wachsende Vermögensverwaltung.
Wir sind spezialisiert auf den Ankauf, die Projektentwicklung und die Revitalisierung von bundesweiten Wohn- und Gewerbeimmobilien und beteiligen uns in diesem Zusammenhang auch an Immobilienunternehmen, primär in Großstädten. Neben einer nachhaltigen Nutzung der in unseren Bestand übernommenen Objekte, liegt unser Fokus auf wertsteigernden Maßnahmen wie Minimierung des Leerstandes, Renditesteigerung oder die Neupositionierung am Markt.
Als unser Dienstleistungsunternehmen agiert die Facilitymanagement 4 Q Invest GmbH für uns im Bereich Facility Management. Mit ihrem technischen Know-How setzt das Unternehmen große und kleine Baumaßnahmen um und sorgt mit einem Team aus Haustechnikern und Hausmeistern für eine optimale Betreuung unserer Immobilien.
Unser Team operiert in den unterschiedlichen Bereichen: Sanierung, Planung, Projektentwicklung, Vermessung und Hausmeisterservice.
Aufgaben
Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Dokumentenmanagement: Archivierung, Ablage und Weiterleitungen (digitalisiertes Arbeiten)
* Terminkoordination und -verwaltung mit Partnern (Kalenderführung, Organisation von Besprechungen)
* Korrespondenzführung (Telefonate, E-Mails, Post)
* Mitwirken bei der Organisation von internen Schulungen und Firmenevents
* Verwaltung von Büromaterial und sonstigen Ressourcen
Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Baumaßnahmen
* Korrespondenz mit externen Dienstleistern
* Koordination von Terminen, Fristen und offenen Aufgaben innerhalb des Bauprojekts
* Aktualisierung von Projektdokumentationen
* Zusammenstellen von Belegen zur Weiterberechnung und Budgetkontrolle
* Materialbeschaffung, Bestellwesen und Lieferantenkommunikation
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen (Ausgang)
* Prüfung und Gegenüberstellung von Angeboten (Eingang)
Unterstützung im Team: Hausmeister- und Handwerker
* Koordination von Terminen und Einsatzplänen der Hausmeister und Handwerker
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Arbeiten vor Ort (Desktop)
Außendienst
* Erledigung von Besorgungen und Botengängen (z.B. Behördengänge)
* Mitwirken bei Übergaben und Abnahmen auf der Baustelle, Protokoll führen
Qualifikation
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, hast Berufserfahrung in der Baubranche oder dem Gebäudemanagement
* Du hast alternativ bereits praktische Erfahrungen in der Verwaltung, Instandhaltung und Sanierung von Wohn-/Gewerbeimmobilien oder im Facility Management
* Du überzeugst durch dein Organisationstalent und deine Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, idealerweise in der Immobilienbranche
* Die gängigen MS-Programme beherrschst du mit links
* Du begeisterst durch deine Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit
* Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus
* Du hast Spaß, dich einzubringen und Neues zu lernen
Benefits
Wir bieten Dir:
* Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Business Bike, Ticket Plus Card
* Einen modernen Arbeitsplatz, gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Umfassende Einarbeitung on-the-job
* Familiäres, teamorientiertes Klima mit flachen Hierarchien, Teamevents
* Ein breites Aufgabenfeld und persönliches Entwicklungspotential
* Diverse Mitgestaltungsmöglichkeiten und „Open-Door-Politik“
Überzeugt? Perfekt!
Du bist dir nicht sicher, ob du alle Anforderungen erfüllst?
Dann lass uns kurz miteinander reden. Schreib uns gerne eine SMS oder WhatsApp
an Hannes Eggert +49 151 11 030 858 und wir klären in einem kurzen und lockeren Vorgespräch, ob wir zueinander passen. Ganz unkompliziert und ohne lange Anschreiben.
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Die FN Capital Holding Unternehmensgruppe ist ein dynamisch wachsendes Investment-Familienunternehmen, kurzum ein "Family Office".
Wir sind spezialisiert auf den Ankauf, die Entwicklung und die Revitalisierung von bundesweiten Wohn- und Gewerbeimmobilien und beteiligen uns in diesem Zusammenhang auch an Immobilienunternehmen, primär in Großstädten. Neben einer nachhaltigen Nutzung der in unseren Bestand übernommenen Objekte, liegt unser Fokus auf wertsteigernden Maßnahmen wie Minimierung des Leerstandes, Renditesteigerung oder die Neupositionierung am Markt.
Als unser Dienstleistungsunternehmen begleitet die 4 Q Invest GmbH an den Standorten Rostock und Hamburg für uns alle Transaktionen und agiert im Bereich Asset, Property und teilweise Facility Management.