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Assistenz (m/w/d) management & strategische projekte

Amadeus FiRe
Assistenz
Inserat online seit: 2 September
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Stellenbeschreibung
Assistenz (m/w/d) Management & Strategische Projekte Referenz 12-227995 Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Expertise in einem internationalen Unternehmen einbringen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für ein Unternehmen aus dem Bankensektor am Standort Köln, Sie als Assistenz (m/w/d) Management & Strategische Projekte. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 24 Zeitausgleichstagen pro Jahr Mobile-Arbeit-Option: bis zu 12 Home-Office-Tage pro Monat 30 Urlaubstage pro Jahr sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Neujahr und Rosenmontag Vermögenswirksame Leistungen und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Leistungsabhängiger Bonus für Manager und Gewinnbeteiligung für Spezialisten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme Mitarbeiterfahrzeug-Überlassung oder Firmenwagen je nach Position Kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude und E-Bike-Ladeplätze Vergünstigte Fitnessangebote und Corporate Benefits Zwei Kantinen am Campus mit Essenszuschuss; kostenlose Getränke Ihre Aufgaben: Organisation von Executive-Meetings und Management-Konferenzen, inkl. Agendaerstellung, Dokumentenmanagement und Archivierung Planung und Durchführung internationaler Tagungen und Events, Steuerung externer Dienstleister Unterstützung bei CEO-, CFO- und regionalen Konferenzen inkl. Registrierungsmanagement und Rechnungsabwicklung Erstellung von Briefings, Präsentationen und Entscheidungsunterlagen für globale und regionale Meetings Koordination und Buchung von Dienstreisen, Terminplanung und Ablauforganisation Budgetplanung und -kontrolle für Veranstaltungen und Projekte des Top-Managements Bearbeitung von Anfragen und Abstimmung mit internationalen Einheiten Pflege von SharePoints, Verwaltung von Organigrammen, Richtlinien und Onboarding-Unterlagen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Erfahrung in leitungsnahen Projektmanagement-Aufgaben Zusammenarbeit mit internationalen Führungskräften und Entscheidungsgremien Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, speziell PowerPoint und Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Verlässlicher Umgang mit vertraulichen und sensiblen Informationen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (39 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lucas Dubbelfeld (Tel +49 (0) 221 921368-481 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-227995 per E-Mail an: office.koeln@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Köln Gustav-Heinemann-Ufer 88a 50968 Köln

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