Bist du auf der Suche nach einer flexiblen Nebenjob-Möglichkeit im Kundenservice? Werde Teil des Teams für den Kunden JYSK und unterstütze dabei, Kundenanfragen zu bearbeiten. Nach Abholung der Hardware vor Ort kannst du flexibel von zu Hause aus arbeiten – in den Zeiten, die dir am besten passen. Profitiere von einem attraktiven Stundenlohn von 15,50 € und sammle wertvolle Erfahrung in einem dynamischen Umfeld. Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Ticketsystem zu Bestellungen, Lieferungen, Zahlungen und Retouren Kategorisierung und Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Abteilungen Deine Fähigkeiten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Eckdaten Stundenlohn: 15,50 € Homeoffice Flexible Arbeitszeiten nach Absprache