Als Global Process Owner tragen Sie die Verantwortung für die Gestaltung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung aller beschaffungsrelevanten Prozesse.
Ihre Herausforderungen:
* Neben der aktiven Mitwirkung in internationalen Rollout-Projekten liegt Ihr besonderer Fokus auf der Überprüfung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse.
* In enger Zusammenarbeit mit dem Corporate Procurement Director sowie den lokalen Verantwortlichen aus Beschaffung und Disposition entwickeln Sie global einsetzbare SAP-Templates und relevante Kennzahlen.
* Sie entwerfen und nutzen moderne Datenanalysen, um Optimierungspotenziale in den Einkaufs- und Beschaffungsprozessen zu identifizieren.
Ihr Erfolgsrezept:
* Sie verfügen über Fachexpertenwissen im Purchase-to-Pay sowie Source-to-contract Prozess und bringen umfassende Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement mit.
* Veränderungsprozesse haben Sie erfolgreich begleitet und überzeugen mit Change-Management-Kompetenz, Feingefühl für Organisationen und souveränem Auftreten.
Vorteile bei uns:
* Breite Gestaltungsräume
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle