Über uns
Management Events verbindet Entscheidungsträger:innen und innovative Unternehmen aus ganz Europa. Unser Ziel ist es, Business Networking neu zu definieren – durch exklusive Events, die den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen führenden Unternehmen fördern.
Ihre Aufgaben
* Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen in der DACH-Region
* Aktive Neukundengewinnung und Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
* Beratung von Führungskräften zu unseren Event- und Networking-Lösungen
* Präsentation und Verhandlung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss
* Zusammenarbeit mit internen Teams (Marketing, Operations, Customer Success)
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau oder höher) und gute Englischkenntnisse
* Erste Erfahrung im Vertrieb, Account Management oder Business Development von Vorteil
* Kommunikationsstark, zielorientiert und teamfähig
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Interesse an Networking, Events und Geschäftsentwicklung
Wir bieten
* Umfassendes 4-wöchiges Onboarding sowie kontinuierliche Unterstützung
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixgehalt, ungedeckelter Provision und quartalsweisen Boni
* Möglichkeit, bis zu 12 zusätzliche Urlaubstage pro Jahr zu verdienen
* Wellbeing-Benefits wie Rabatte für Fitness & Private Krankenversicherung
* Regelmäßige Social Events & Teambuilding-Aktivitäten
* Eine Kultur, in der wir nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gerne Zeit miteinander verbringen
* Intensive Trainings in unserer internationalen ME Academy sowie kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Werde Teil einer internationalen Wachstumsorganisation mit vielen Karriereoptionen!
* Mehrfach ausgezeichnet als “Best Place to Work in Europe” (Great Place to Work Institute).
Bewerbungsprozess
1. Screening-Videoanruf mit dem Recruiting-Team
2. Erstes Interview mit dem Hiring Manager
3. Zweites Interview (inkl. Role Play) mit dem Team Manager
Bewerben Sie sich direkt über: