Ihre Aufgaben: Installation, Instandhaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden zentralen Systemumgebung der SLK-Kliniken Unterstützung im Bereich Anwendungsbereitstellung (Microsoft AD, Exchange, Citrix) Projektmitarbeit im Bereich zentraler Systeme (Citrix, Datensicherung, Telefonanlage, MobileDevice Management) 2nd und 3rd Level IT-Support Monitoring der Systeme mit PRTG Mitarbeit in der Auswahl, Beschaffung und Einrichtung von neuer Hard- und Software, eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung, Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung mit branchenspezifischen Produkten von Microsoft, Veeam, VMware AirWatch, Cisco Callmanager Gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft Infrastrukturdiensten, Backup & Recovery, Citrix Remoteumgebung und Linux Betriebssystemen Teamfähigkeit, strukturiertes Denken und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Bezahlung Persönliche Einsatzbegleitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Eine Übernahmeoption ist vom Kunden nicht ausgeschlossen Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Fahrdienst nach Verfügbarkeit