Berufsausbilder in Kundenbeziehungen
Wir suchen auch in Koblenz verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten, die sich für den Erfolg unserer Kunden einsetzen wollen.
Überblick
Eine neue Herausforderung bietet sich für Sie, wenn Sie mit uns gemeinsam unsere zukünftigen Führungskräfte ausbilden. Dabei geht es um die Begleitung von Personen im beruflichen und persönlichen Wachstum. Dies geschieht über das professionelle Absolvieren einer Ausbildung zur/zum Fachangestellten im Bankwesen oder als dualen Studienabschluss (BWL/Betriebswirtschaftliche/ BWL)
Funktionsbeschreibung
* Begleiten Sie junge Menschen im Rahmen eines dualen Studiengangs oder einer Berufsausbildung.
* Fördern Sie deren Entwicklung zu verantwortungsvollen Entscheidungsträgern und Leitern.
* Stellen Sie sicher, dass bei der Schulung ein hohes Maß an Interaktivität erreicht wird und dabei gerne auch Fremdsprachen wie Englisch oder Französisch gelehrt werden.
Anforderungen
Wenn Sie diesen Weg gehen möchten, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine ähnliche Ausbildung.
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem entsprechenden Aufgabenfeld.
* Hohe Kundenorientierung sowie Verhandlungssicherheit.
* Kompetenz in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch und Französisch.
Vorteile
Sie erhalten:
* Ihr eigenes fahrbareres Teamfahrzeug
* Zusätzlicher Gehaltserhöhungen aufgrund Ihrer Sprachkenntnisse.
* Ausgewogenes Arbeitsverhältnis mit verminderter Stressbelastung durch flexible Arbeitszeiten
Weitere Informationen
Mehr über unsere Unternehmensphilosophie erfahren Sie hier weiter unten:
Wir sind eine moderne Bank mit Hauptsitz in Saarbrücken. Als zukunftsorientierte Einrichtung unterstreichen wir den Wert von Flexibilität und Effizienz. Wir geben hohe Priorität dem individuellen Bedürfnissen unserer Mitarbeiter, damit sie glücklich und erfüllt sein können. Um dies zu ermöglichen, bieten wir viele verschiedene Lernmöglichkeiten. Jeder kann so das perfekte Karrieremodell finden, das ihm am besten entspricht.
So können unsere Mitarbeiter – unabhängig ihrer Station – von verschiedenen Lernformaten profitieren:
1. Talent- und Führungsentwicklung
2. Lernen und Weiterbildung
3. Cross-Selling-Aktivitäten