Berichterstattung: Erstellung regelmäßiger Berichte und Präsentationen für das Management und andere Stakeholder
Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools, sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung
Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Projektmanagement-Software (z.B. MS Project, SAP) von Vorteil
Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibilität: Arbeitnehmer können in verschiedenen Projekten und Teams arbeiten, was eine breite Erfahrung ermöglicht
Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Weiterbildung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeite