Berichterstattung: Erstellung regelmäßiger Berichte und Präsentationen für das Management und andere Stakeholder 
 Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation 
 Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools, sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung 
 Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Projektmanagement-Software (z.B. MS Project, SAP) von Vorteil 
 Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 
 Flexibilität: Arbeitnehmer können in verschiedenen Projekten und Teams arbeiten, was eine breite Erfahrung ermöglicht 
 Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen 
 Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 
 Weiterbildung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeite