Wir suchen neue Mitarbeiter für unsere Hausnotruf-Einheiten
Unser Team arbeitet in der Lage, hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Wir möchten auch Sie bei uns begrüßen.
Die Herausforderung
Als Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst sind Sie Teil unseres Teams und tragen dazu bei, älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen.
Was erwarten wir von Ihnen?
* Sie stehen für unsere Kunden 24/7 abwechselnd mit Ihren Kollegen bereit
* Sie sind einfühlsam und helfen unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen
* Sie leisten Hilfestellung im Rahmen der Ersten-Hilfe
* Sie entscheiden beim Kunden mit Ihren Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen
* Sie dokumentieren Ihre Arbeit und pflegen die Kundendaten im Tablet ein
* Sie führen kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch
Vorteile
* Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung
* Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
* Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)
* 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung
* Dienstfahrzeug und -handy, sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien
* Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie
* Regelmäßige, individuelle Fördergespräche
* Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
* Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
* Vielfältige Firmenfitness-Angebote