Job Description
brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter Auftragsmanagement M W D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:
* Sie verantworten selbstständig die Anlage und reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbearbeitung von Kundenaufträgen. Dazu gehört unter anderem auch die Qualitäts- und Vollständigkeitsprüfung der Auftragsangaben.
* Mit unseren Kunden stehen Sie im engen Austausch, z.B. über Freigabezeichnungen, fehlende Angaben oder Liefertermine und bilden dabei eine wichtige Schnittstelle.
* Auch die auftragsbezogene interne Abstimmung und Steuerung entlang des Abwicklungsprozesses gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
DAS SIND SIE:
* Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen.
* Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift) mit.
DAS SIND WIR:
Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.
DAS BIETEN WIR:
* Flache Hierarchien
* Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs
* Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre
* Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung
* Corporate Benefits
* Job Rad
* Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche
KONTAKT:
Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: .
Brunner GmbH. Im Salmenkopf 10. D-77866 Rheinau
T. 7844. 4020 .