Aufgaben Verantwortung für die einwandfreie Funktion der Büroflächen. Dies umfasst: Gebäudemanagement - Ansprechpartner für alle Vermieter-Angelegenheiten, die Alarmanlagenfirma und das Reinigungsteam Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, Beauftragung/Koordination von Kurierdiensten sowie Verantwortung für die Frankiermaschine Verwalten von Vorräten inklusive Bestellung und Bestückung der Büroflächen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine administrative Büroorganisation und Sekretariatsarbeiten Betreuung der Reiseportale / Corporate Hotels, Verhandeln von Firmenraten für Hotels, Flüge, Mietwagen etc. Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Kollegen (auch aus anderen Niederlassungen/Büros) sowie extern für Lieferanten, Dienstleister und Kunden Unterstützung in den Bereichen Health & Safety sowie Fuhrparkmanagement Profil Erufserfahrung im Office Management Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Hotelfach oder Sekretariat mit Kundenkontakt mit Sie verfügen über exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild verbunden mit einer positiven und freundlichen Ausstrahlung Bereits in der Vergangenheit konnten Sie hohe Belastbarkeit und Resilienz beweisen Sie arbeiten organisiert, strukturiert, sind ein Teamplayer und übernehmen Verantwortung für Ihre Tätigkeiten Unsere Bürosprachen sind Deutsch und Englisch. Sie können sich in beiden Sprachen sicher bewegen. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Benefits Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Projektverlängerung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Eine übertarifliche Bezahlung Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf