Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Strategische Planung und Umsetzung der Unternehmensziele Führung und Motivation des Teams Vertretung des Unternehmens nach innen und außen Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen Optimierung von Geschäftsprozessen Sicherstellung der Compliance und Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben Stetige Weiterentwicklung des Unternehmens in den Bereichen Kunden und Mitarbeiter Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Berufserfahrung in Personaldienstleistungsbranche Starke strategische Fähigkeiten und ausgeprägte Führungskompetenz Ausgezeichnete Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ideal: Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, einen wesentlichen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu leisten mit der einer späteren Übergabe Eine attraktive Leistungsgerechte Vergütung Ein dynamisches und motiviertes Team Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben und Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen Herrn Richard Axler