Ein Service Manager ist eine Schlüsseleinführung im IT-Bereich.BeschreibungWeiterentwicklung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse leben wir das Flex Office. Wir arbeiten im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten – sowohl vor Ort als auch mobil.Projektmanagement & VerantwortungEigenständige Leitung und Steuerung komplexer IT-Implementierungsprojekte mit strategischer RelevanzVerantwortung für Qualität und Stakeholder-ManagementKoordination von Projekten, die mehrere Gesellschaften und Unternehmensbereiche betreffenManagement von Projekten mit hoher technischer Tiefe und organisatorischer KomplexitätAnforderungenAbschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im IT-Infrastruktur-UmfeldErfahrung mit komplexen IT-Projekten und der Koordination von interdisziplinären TeamsVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftVorteileFlexibles und mobiles ArbeitenFreiräume für kreatives ArbeitenGesunde & regionale Verpflegung im BetriebsrestaurantMitarbeitervorteile & RabatteIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten