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Düsseldorf
Landeshauptstadt Düsseldorf
Manager
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

BesGr A 9Z LBesO (Laufbahngruppe 1) beziehungsweise EG 9b TVöD Besetzbar ab sofort für die Verwaltungsabteilung im Amt für Einwohnerwesen Düsseldorf ist eine moderne, erfolgreiche und lebenswerte Stadt, in der sich mehr als 650.000 Menschen zu Hause – und mit der ganzen Welt verbunden fühlen. Das Amt für Einwohnerwesen ist im ständigen Einsatz für die Menschen in unserer Stadt und als Begleiter in allen Lebensphasen an ihrer Seite. Wir verstehen uns selbst als innovativer, moderner und serviceorientierter Dienstleister. In unserer Abteilung Einwohnerangelegenheiten dreht sich alles um das Melderecht sowie das Pass-und Personalausweiswesen. Ihre Aufgaben unter anderem: Leitung eines Teams von aktuell 4 Mitarbeitenden inklusive Dienst- und Fachaufsicht Bearbeitung von Gebäudeangelegenheiten des Amtes (Neuanmietungen, Neumöblierungen, Umzüge, Reparaturen und Instandsetzungen aller Art, vielfach in Verbindung mit dem Amt für Gebäudemanagement) Zentrale Dienstleistungen (insbesondere Beschaffungen und Vergaben aller Art) für alle Fachbereiche des Amtes inklusive Rechnungsprüfung und Einleitung von Ausschreibungen im Amt Ansprechperson insbesondere für die Querschnittsämter 13, 16, 23 sowie 68 zu organisatorischen Angelegenheiten der Dienststellen des Amtes für Einwohnerwesen Unterstützung im Bereich des Notfallmanagements und des Brandschutzes in den Verwaltungsgebäuden des Amtes sowie bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Ausübung der Funktion der Behindertenkoordinator*in für das Amt und Berichterstattung an das Amt für Soziales und Jugend Verwaltung und Bearbeitung der elektronischen Schließanlage im Dienstleistungszentrum. Ihr Profil: Verwaltungswirt*in, Verwaltungsfachangestellte*r oder Verwaltungsfachwirt*in Führungskompetenz/-fähigkeit verbunden mit Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen engagierte, zuverlässige und einsatzfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Dienstleistungsorientierung sicheres und angemessenes Auftreten verbunden mit einer guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksfähigkeit konzeptionelles, selbständiges Handeln und Denken und die Fähigkeit, Kreativität bei der Suche nach Lösungen zu entwickeln Kenntnisse im Arbeitsstätten- und Brandschutzrecht beziehungsweise die Bereitschaft sich diese anzueignen Belastbarkeit und Überzeugungskraft. Zum Auswahlverfahren können auch leistungsfähige Personen, die lediglich die Erste Verwaltungsprüfung abgelegt haben oder Verwaltungsfachangestellte sind, zugelassen werden. Bewerber*innen müssen für eine Tätigkeit an einem Bildschirmarbeitsplatz im Sinne der Dienstvereinbarung TIV geeignet sein. Was Sie sonst noch wissen sollten: Wir leben Vielfalt – Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de. Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Für Beamt*innen der Laufbahngruppe 1 kommt die Zahlung einer Amtszulage in Höhe des in der Landesbesoldungsordnung festgelegten Betrags in Betracht. Da es für die Anzahl der mit dieser Zulage ausgestatteten Stellen eine im Landesbesoldungsgesetz geregelte Höchstgrenze gibt, ist die Gewährung der Amtszulage ggf. nicht zeitgleich mit dem Erreichen der persönlichen Beförderungsvoraussetzungen möglich. Für tariflich Beschäftigte mit Erster Verwaltungsprüfung und Verwaltungsfachangestellte ist nach Vorbemerkung 7 zur EGO die Gewährung einer Zulage in Höhe des Unterschiedsbetrages zwischen der tatsächlichen Eingruppierung - in der Regel EG 9a - und der Eingruppierung nach EG 9b möglich. Für diese Beschäftigten ist die Teilnahme am Verwaltungslehrgang II während der ersten fünf Jahre der Wahrnehmung entsprechender Aufgaben verpflichtend vorgesehen. Der Termin des Auswahlverfahrens stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht fest. Bewerbungsfrist und Kontakt: Bitte bewerben Sie sich online bis zum 08.01.2025 über den Button „Stell dich vor!“. Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen im Fachamt Christian Christ, Telefon 0211 89-92264 gerne zur Verfügung. Für Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an unser Bewerbenden-Büro, Telefon 0211 89-99900, Moskauer Straße 25, 2. OG, rechts. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 33/01/02/25/300.

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