Einleitung
Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir immer auf der Suche nach Baufachleuten, Immobilienexperten und kaufmännischen Allroundern mit Zukunftsvisionen und frischen Ideen. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung in Duisburg eine/n engagierte/n und motivierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in für den Bereich Immobilienverwaltung in Teilzeit (mind. 25h) oder in Vollzeit (40h).
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten bei der Erst- und Weitervermietung von Wohnungen und Gewerbeeinheiten
* Bewerbermanagement im Rahmen des Mieter-Auswahlverfahrens
* Kommunikation mit Mieterinnen und Mietern sowie Bearbeitung der eingehenden Anliegen
* Erfassung und Pflege der relevanten Daten im unternehmensspezifischen ERP-System
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft (z.B. als Immobilienkaufmann /-kauffrau, Objektverwalter/-in, Immobilienmakler, Asset Manager, Immobilienfachwirt, o.ä.)
* Branchenkenntnisse im Bereich der Wohnungs-/Immobilienverwaltung wünschenswert
* Ausgeprägte Fähigkeit zur zielgerichteten und professionellen Kommunikation mit Mietern und Behörden
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
* Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme und ggf. Erfahrung mit dem ERP-System Wodis Yuneo
Warum wir? Wir bieten...
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer modernen Unternehmensgruppe
* Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und 30+ Tagen Urlaub
* Eine leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen (Jobrad, VWL, BAV,…)
* Eine umfassende und detaillierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz am Büro und eine ideale Anbindung an den ÖPNV
* Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem motivierten und kompetenten Team
* Direkte Kommunikations- und Entscheidungswege sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
* …und vieles mehr! Alle unsere Mitarbeiter-Benefits finden Sie unter .
Über uns
Als mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 160 Mitarbeitern verwaltet die CoCo REAL Firmengruppe rund 7.500 Vermietungseinheiten in ganz Deutschland. Vom Firmensitz in Sonthofen im Allgäu und acht nationalen Niederlassungen aus betreuen wir Wohnimmobilien, Gewerbeobjekte sowie Healthcare- und Sozialimmobilien im gesamten Bundesgebiet.
Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir immer auf der Suche nach Baufachleuten, Immobilienexperten und kaufmännischen Allroundern mit Zukunftsvisionen und frischen Ideen. Gerne stehen wir für Fragen zu Ihren persönlichen Karrieremöglichkeiten bei CoCo REAL zur Verfügung – kontaktieren Sie uns!
CoCo REAL GmbH
Herrn Frank Tischerowski
bewerbung@coco-real.de
Oberstdorfer Straße 20, 87527 Sonthofen
Tel. 08321 6608-0
www.coco-real.de