Introduction
TELUS Digital provides quality AI expertise. We have a long track record providing professional data services to some of the world’s largest companies. We offer services for data collection, data annotation, data validation and linguistic annotation. AI Data Solutions Creating and enhancing the world's data to enable better AI via human intelligence: We strive to enhance the world's data to enable better AI through human intelligence. Our team of data, technology, and project management professionals work with companies to test and improve machine learning models. We handle various data types, including text, images, audio, video, and geo. Our solutions improve AI systems in multiple applications, such as advanced smart products, improved search results, expanded speech recognition, more human-like bot interactions, and more.
Responsibilities
Bitte beachten Sie, dass die Position in Sofia, Bulgarien angesiedelt ist und wir Ihnen beim Umzug unterstützen werden.
Wir suchen einen engagierten German Speaking Travel Experience Advisor für Airbnb, der unser Team verstärkt!
Ihre Aufgaben:
* Freundlicher und effizienter Service für die weltweite Airbnb-Community
* Erste Anlaufstelle für die Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und Beschwerden
* Professionelle und empathische Beantwortung von Telefonaten, Nachrichten und Chats (eingehend und ausgehend)
* Übernahme und Verantwortung von Kundenanfragen bis zur vollständigen Lösung
* Untersuchung, Identifizierung und Eskalation dringender oder sensibler Anliegen
* Verfassen durchdachter und präziser Antworten oder Anpassen von Standardantworten auf Kundenanfragen
* Recherche und Problemlösung unter Verwendung der verfügbaren Ressourcen
* Erkennen und Melden von Produkt- oder Prozessproblemen, die sich auf die Community auswirken
* Sicherstellung der Genauigkeit und des Schutzes von Kundendaten in den Airbnb-Systemen
Qualifications
Ihr Profil:
* Fließende Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) sowie gute Englischkenntnisse
* Geduld, Empathie und Fähigkeit, auch schwierige Informationen positiv zu kommunizieren
* Idealerweise Erfahrung in der Hotellerie, im Kundenservice oder Callcenter
* Fähigkeit, sich schnell an verändernde Umgebungen anzupassen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Selbständige und proaktive Arbeitsweise, um Ziele und Vorgaben zu erreichen
Incentives
Wir bieten:
✅ Finanzielle Unterstützung beim Umzug (z. B. Transport, Hotelaufenthalt, Miete sowie Hilfe bei der Wohnungssuche) – für Kandidaten außerhalb Bulgariens
✅ Willkommensbonus: 3.000 BGN
✅ Fixbonus: 500 BGN monatlich für die ersten 6 Monate der Beschäftigung
✅ Voll bezahlte Schulung
✅ Stabile Anstellung und Entwicklungsmöglichkeiten
✅ Attraktives Gehalt
✅ Zusätzliche Krankenversicherung
✅ Über 50 Vorteile und Services zur Auswahl
✅ Positives internationales Arbeitsumfeld
✅ Unterstützung und Lernmöglichkeiten
✅ Mitarbeiterempfehlungsprogramme
✅ Wir investieren in das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und fördern Spaß und Teambuilding-Initiativen!
Unsere Partnerschaft mit Airbnb bietet Ihnen die einmalige Möglichkeit, Teil eines globalen Teams zu werden, das sich auf die Verbesserung der Kundenerfahrungen konzentriert und außergewöhnlichen Support auf allen Ebenen bietet.
Wenn Sie bereits ein Experte in der Nutzung der Airbnb-Plattform sind und herausragende soziale Kompetenzen mitbringen, dann sind Sie genau die Person, die wir suchen!
Dieses Team steht täglich an vorderster Front im direkten Kontakt mit den Nutzern.
Contact information
Klingt das nach dem perfekten Job für Sie?