Zur Verstärkung unserer Direktion Vertrieb, Sponsoring & Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Service Hospitality. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
Aufgaben
* Betreuung und Ansprechpartner für alle Schalke Partner und Hospitality-Kunden
* Betreuung und Ansprechpartner für alle Hospitality-Kunden
* Vertrags- und Kündigungsverwaltung
* Verantwortung für das Ticketwesen aller VIP-Bereiche sowie Vorkaufsrechte der Hospitality Kunden
* Umsetzung und Pflege der vertraglich fixierten Werbeleistungen
* Organisation und Durchführung von Sponsoren- und Partnerveranstaltungen
* Ansprechpartner vor Ort an Heimspieltagen
* Vor- und Nachbereitung von Heimspieltagen und Veranstaltungen
* Mitwirken der inhaltlichen und technischen Gestaltung der Hospitality App / Homepage
* Administrative Tätigkeiten im Bereich Hospitality
Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Hospitality
* Kontaktfreudig und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Praxiserfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (Navision)
* Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Benefits
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Arbeitsumfeld
* Eigenverantwortung in einer weiter expandierenden Branche
* Ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad, Mitarbeiterfreikarten und vieles mehr)
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben freuen wir uns auf Deine Bewerbung!