Ihre Aufgaben
Als Geschäftsstellenleiter/-in führen Sie die Geschäftsstelle in der Römerstraße mit Verantwortung, Weitblick und persönlichem Engagement. Die Geschäftsstelle ist als reine Beratungsfiliale konzipiert – mit flexiblen Beratungszeiten zwischen : und : Uhr. Neben Ihrer Leitungsfunktion bringen Sie sich aktiv in die individuelle Beratung ein und betreuen Ihre Kundschaft persönlich. Mit ausgeprägtem Engagement gewinnen Sie neue Kundinnen und Kunden und bauen langfristige, vertrauensvolle Beziehungen auf. Auf Basis eines ertragsorientierten Beratungsansatzes bieten Sie eine ganzheitliche Betreuung – passgenau abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund/-innen und unter Einbindung von Spezialist/-innen, wenn erforderlich.
Ihre Kompetenzen
1. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/-in (m/w/d)
oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung.
3. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen.
4. Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche.
5. Sie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren.
Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr!
Ihre Ansprechpartnerin:
Christine Wöhrle, HR-Business Partnerin
Telefon: 1 -6
Email: