Diese Tätigkeiten warten auf Sie:
✓ Einträge und Bearbeitung von Service Desk einträgen und Schulungsunterlagen
✓ Überarbeitung von Arbeitsanweisungen, Serviceanweisungen und Beantwortung von E-Mails im Service
Was wir uns von Ihnen wünschen:
✓ Abgeschlossene technische Ausbildung
✓ Idealerweise verfügen Sie über Vorkenntnises aus der Medizintechnik
✓ Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
✓ Sie haben Interesse und Freude an spannenden, herausfordernden Aufgabenstellungen und verfügen über eine ausgeprägte lösungs- und prozessorientierte Denkweise
✓ Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und haben Interesse an modernen Technologien und Methoden und wollen dazu beitragen unsere Medizinprodukte noch besser zu machen
Was Sie bei uns erwartet:
✓ Eine offene und sympathische Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Ihnen die Möglichkeit, sich zu verwirklichen und aktiv in Projekte einzubringen
✓ Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen, u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement
✓ Wir legen großen Wert auf die Integration neuer Mitarbeiter, denn wir wollen sie langfristig für uns gewinnen
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Karriereportal: www.stephan-gmbh.com/stellenangebote