Freiberuflicher Assistent für Einkaufsbereich
Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Freiberufler, der unsere Geschäftsbereichsleitung im Bereich Einkauf unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation, wie z.B. Bestellung von Arbeitsmitteln, Erstellung von Sitzplänen u.a.
* Event-Organisation, wie z.B. Mitarbeiter-Jubiläen u.a.
* Datenpflege und Aktualisierung der Warengruppen in SAP
* Onboarding sowie Offboarding von Mitarbeitenden
* Postbearbeitung
* Erledigung allgemeiner telefonischer und schriftlicher Korrespondenzen
* Vertretung der Assistenz des CPO in Abwesenheiten durch Übernahme aller administrativen Aufgaben
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel u.a.)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisations-, Kommunikations- und selbstständige Arbeitsweise
* Soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion, Loyalität sowie Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Möglichkeit, bis zu 60 % mobil zu arbeiten (Homeoffice)
* Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der grünen Wachstumsbranche Windenergie
* Hiervon wird übernommen die Duz-Kultur als fest verankerter Teil der Unternehmensphilosophie
* In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten durch die ENERCON Akademie
* Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Gesundheitsförderung inklusive Firmenfitness (Hansefit)
* Möglichkeit zum JobRad-Leasing
Finde mehr über Deine individuellen Benefits heraus – Deine zukünftige Personalabteilung hilft Dir gerne dabei.