IT-Helpdesk-Teamschlüsselfunktion
Wir suchen Unterstützung für unsere IT-Infrastruktur als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk / IT-Clientsupport.
Unsere Firma ist ein Spezialist für Dialog- und Direktmarketing und bietet Kunden integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.
Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig und suchen daher eine Person mit Fachkenntnissen im Bereich IT-Support, um als Teil unseres Teams zu fungieren.
Die Stelle ist Vollzeit und Festanstellung. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im IT-Bereich mitbringen, sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit aufweisen.
* Aufgaben:
* Aufnahme und Erfassung aller eingehenden IT-Belange
* First-Level-Support für alle Standorte via Remote-, Onsite- und am Telefon
* Fehleranalyse und Beseitigung von IT-Störungen sowie Ticketqualifizierung und Ticketdispatching
* Unterstützung externer Dienstleister bei der Umsetzung von IT-Themen
* Verwaltung und Pflege von Accounts & Gruppen im Active Directory
* Mitarbeit bei der Administration von IT-Infrastrukturanwendungen und bei IT-Projekten
* Anforderungen:
* abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* relevante Berufserfahrung im IT-Support oder technisch orientierte Tätigkeit
* Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
* gute Deutschkenntnisse
* ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.