Dein Auftrag in unserem Sekretariat unterstützt unsere Geschäftsleitung bei der effizienten Abwicklung ihrer Tagesgeschäfte.
Deine Hauptaufgaben
* Verantwortung für die Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Seminaren
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten, Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern, Koordination des Informationsflusses
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Unsere Vorteile
* Persönlicher Pate für deine Einarbeitung und Fragen zum Unternehmen
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Lösungen
Wir sind Teil eines global agierenden Unternehmens und bieten ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich. Wir stellen sicher, dass du in unserer dynamischen Arbeitsumgebung wachsen kannst.
Über uns
Wir setzen uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und dem Unternehmen ein. Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil unseres Erfolgs ist.
Werte
Unsere Werte sind Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Teamwork, Leistungsfähigkeit, Innovativität und Nachhaltigkeit.