Unsere Kundenbeziehungen
Wir möchten unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistern.
* Das Gesicht unserer Bank sein und bestehende Kundenverbindungen auf- und auszubauen.
* Neue Kunden gewinnen und durch eine zielorientierte Beratung langfristige Partnerschaften aufbauen.
Mit einer Bilanzsumme von 1,7 Mrd. Euro wachsen wir stetig weiter.
Verantwortungsbereiche
* Analyse der Kundenbedürfnisse und Aufzeigen möglicher Handlungsfelder beim Kunden.
* Ansprechpartner/in für unser digitales Leistungsangebot.
Ein engagiertes Team hilft uns dabei.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/frau.
* Hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise.
Vorteile
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld.
* Attraktive Vergütung orientiert an der Qualifikation.