Kundendaten:
Unser Kunde betreibt in Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpmmern zehn moderne Seniorenresidenzen.
Für die Sicherstellung und Steigerung der Pflegequalität suchen wir in Auftrag des Trägers zum nächstmöglichen Termin einen Regionalen Qualitätsbeauftragten (m/w/d) in Vollzeit.
Anforderungsprofil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, über die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder über eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich des Qualitätsmanagements oder alternativ über ein abgeschlossenes Pflegemanagement-Studium. Weiterhin verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Pflegedienstleiter/in einer stationären Pflegeeinrichtung und über hohe Reisebereitschaft.
Ihre Perspektiven:
Der Träger bietet:
Eine attraktive Vergütung, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, eine strukturierte Einarbeitung sowie das Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
Ihre Aufgaben:
Beratung und Koordinierung von Maßnahmen, enge Zusammenarbeit mit den Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen sowie der QM-Beauftragten (m/w/d) in den verschiedenen Einrichtungen, Ermittlung des Entwicklungsbedarfs, Durchführen von internen Schulungen, Förderung und Weiterentwicklung des internen QM-Systems, Implementierung des QM in neuen Einrichtungen, Durchführen von internen Audits, Teilnahme an externen Audits sowie Reportingaufgaben.