Seit über 90 Jahren sind wir bekannt für höchste Qualität und erstklassigen Service. Unsere großartigen Teams in mittlerweile 60 Hotels, verteilt in Europa, Asien und Afrika, liefern die Basis dafür.
Wir möchten motivierte und talentierte Menschen finden, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Unser Motto lautet: Make it your journey
Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Mach dich auf den Weg und erlebe eine spannende Reise
Anstellungsart: Vollzeit
1. Führen und Motivation des gesamten Empfangsteams
2. Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs
3. Schreiben der Dienstpläne
4. Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
5. Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen
6. Administrative Aufgaben im Backoffice
7. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie
8. Fundierte Berufserfahrung an der Hotelrezeption sowie erste Erfahrung in einer Führungsposition
9. Vorerfahrung im Umgang mit Hotelsoftware
10. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
11. Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
12. Flexibilität, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
* Bereitstellung und Reinigung der Uniform
* Bezuschussung des BVG Tickets
* Corporate Benefits
* Gesundheitsförderung
* Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
* Jubiläumszahlung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Verpflegung für Mitarbeiter
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
Deutschland