Stellenbeschreibung Erstellung und Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen in SAP unter Berücksichtigung von Länder- und Kundenspezifika (inkl. Abwicklung von Ersatzteilpaketen, Kundenreklamationen sowie Notfallaufträgen) Korrespondenz mit internen sowie externen Kunden Terminklärung, - optimierung und -verfolgung von laufenden Ersatzteilaufträgen Rückstands- und Forecastbearbeitung von Ersatzteilaufträgen Schnittstelle zwischen Einkauf, Fertigung, Logistikpartnern, Versand und Fakturierung sowie Ansprechpartner für die zu betreuenden KRONES Niederlassungen Das bringst Du mit Abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung Berufserfahrung im stellenrelevanten Bereich sowie technisches Verständnis wünschenswert Erfahrung im Umgang mit SAP R3 und MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse wünschenswert Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.