Dein Beruf
Bist du begeistert von Marken und willst ihre Stärke steigern? Wir suchen dich, um gemeinsam mit unserem Team Kampagnen für über 30 Länder zu entwickeln. Deine Aufgabe ist die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood.
Einrichtungen
* Entwicklung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich
* Ideenentwicklung und Plattformgestaltung, um den Markenaufbau zu unterstützen
* Definition von KPIs und Analysen zur Markenperformance
* Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
Unser Team
Wir sind ein länder- und funktionsübergreifendes Team, das offene Kommunikation schätzt. Unsere Zusammenarbeit ist authentisch und wertschätzend. Wir setzen auf Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe.
Zeuge unserer Möglichkeiten
Mithilfe eines Einarbeitungsprogramms und eines persönlichen Pates findest du dich schnell zurecht. Du kannst die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und bieten Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.