Argumed hat sich als Ziel gesteckt, Europas führender Anbieter im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz zu werden. Zum Ausbau unseres Expertenteams suchen wir jetzt eine/n Projekt- und Teamassistent*In, der/die unser Team 100%remote unterstützt. Voll- und Teilzeit möglich. Wir möchten eine großartige Dienstleistung sicherstellen und unsere operativen Teams (Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizinische Assistenten) sollen die Möglichkeit erhalten, ihren Fokus auf unsere Kunden zu legen. Für unser "Team vom Team" suchen wir deshalb eine Person, die unserem Team im Außendienst den Rücken freihält und in technischen Belangen unterstützt, optimiert sowie Ideengeber*IN ist. Welche Verantwortlichkeiten hast du in dieser Rolle Du bist unser Dreh- und Angelpunkt für die Koordination der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen. Du bist für die terminliche Planung, Koordination zwischen Kunden, internen und externen medizinischen Personal und Dienstleistern sowie Materialbeschaffung & Logistik zuständig. Die Digitalisierung bereitet dir keine Angst, sondern bringt deine Augen zum Leuchten. Salesforce Kenntnisse sind kein Muss, aber ein Pluspunkt. Du bist ein Kommunikationsgenie: Du zeichnest Dich durch eine fehlerfreie Ausdrucksweise (mündlich/schriftlich) aus und sprichst idealerweise gutes Englisch. Das können wir dir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle (Teil- bis Vollzeit) Zusätzlich bieten wir dir: Bikeleasing, ein Deutschlandticket (auf Anfrage) und Corporate Benefits. Ein motiviertes Team aus erfahrenen Unternehmern, Marktexperten und High-Potentials, die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz komplett neu denken und gestalten möchten. Eine steile Lernkurve und dezidierte Entwicklungsmöglichkeiten.