Unsere Kaufmännischen Angestellten in der Produktentwicklung spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung des Teams. Sie sind für die tägliche Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben verantwortlich.
Aufgaben
* Rechnungsprüfung und Auswertung, einschließlich der Aufbereitung von Datenlisten
* Koordination und Planung von Terminen
* Auswertung von Daten und Recherchetätigkeiten mit anschließenden Vorbereitungen zum Qualitätsabgleich
* Auf- und Nachbereiten von Artikeln
* Pflege von Dokumenten- und Ausschreibungsunterlagen
* Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
* Strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke und Flexibilität
* Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Zahlenaffinität
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu wöchentlicher Vor-Ort-Präsenz