Unser Unternehmen sucht nach einer vertrauenswürdigen Person, die sich in den Bereichen Administration und Backoffice auskennt.
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Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten einschließlich Korrespondenz
* Terminvereinbarung und Datenpflege in SAP/CRM-Systemen sowie MS Office-Anwendungen
* Sicherstellung der korrekten Verbuchung von Geschäftsvorfällen gemäß Rechnungslegungsvorschriften
* Eigenverantwortliche Überprüfung und Verwaltung von Verträgen
* Einholen von Angeboten und Erstellen von Preisspiegeln zur Entscheidungsfindung
* Durchführung allgemeiner Organisations- und Sekretariatstätigkeiten, z. B. Dokumentenmanagement
* Planung, Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen, Events oder Veranstaltungen
Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit
* Mögliche Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzustalten
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kitazuschuss
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat sind von Vorteil
* Kenntnisse im Umgang mit SAP/CRM-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!