Ihre Aufgaben
:
1. In ihrer neuen Funktion nehmen sie Asylanträge persönlich entgegen, prüfen diese auf Vollständigkeit und leiten sie an die zuständigen Sachbearbeitenden weiter
2. Sie begleiten den Asylprozess durch die selbstständige Aktenanlage, die allgemeine Aktenpflege und die Durchführung entsprechender Abschlussarbeiten
3. Sie sind interner und externer Ansprechpartner für Fragen zu Asylanträgen, Prozessfortschritt oder Stammdaten
4. Durch die Wahrnehmung von allgemeinen Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags
Ihre Qualifikation:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Erste Berufserfahrung
7. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
8. Hohe Kommunikationsfähigkeit
9. Gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:
10. Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit mit 39h/ Woche
11. Steigerung des Stundenlohns durch Tariferhöhung
12. Eigenes Arbeitszeitkonto
13. Bei Überstunden, Option zum Freizeitausgleich oder Auszahlung