Stellenbeschreibung
Einleitung --> Für diese Position sind keine spezifischen Branchenkenntnisse erforderlich Unser Kunde aus Wiesbaden ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Versicherungsbereich tätig, mit Schwerpunkt auf japanische Firmenkunden. Zur Verstärkung des Innendienst-Teams suchen wir einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Sie werden umfassend eingearbeitet. Wichtig sind fließende Japanisch- und sehr gute Deutschkenntnisse für Kundenkontakt, Übersetzungen und die Unterstützung der Geschäftsleitung. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erwünscht. Aufgaben Direkter Kontakt zu Kunden und Versicherern Ganzheitliche Sachbearbeitung von Gruppenverträgen in der privaten Krankenversicherung Bestandsverwaltung und -betreuung in privaten und gewerblichen Versicherungssparten Unterstützung der Geschäftsleitung Qualifikation Japanisch auf Muttersprachlichem Niveau Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiert, freundlich, organisiert und eigenverantwortlich Benefits Direkte, unbefristete Festanstellung 37,5 Stundenwoche (Montag - Freitag) Attraktive Vergütung Zusätzliche Boni in Höhe von mindestens einem und oft bis zu zwei Monatsgehältern pro Jahr Homeoffice nach Einarbeitung möglich 25 Urlaubstage Individuelle und gründliche Einarbeitung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, deren Gehaltsvorstellungen realistisch und innerhalb des vorgegebenen Rahmens unseres Kunden liegen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die Vergütung orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Ihren beruflichen Erfahrungen. Wir bitten Sie daher, bei der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowohl Ihr derzeitiges Einkommen als auch Ihre Kenntnisse und Erfahrungen realistisch einzubeziehen. Projekt Nr: 3105-02